Hallo!
Bin schon am versuchen gewesen mit dem Support das Problem zu lösen. Kann nicht mehr über WIN 11 Exploer auf die NAS423 (F4), vielmehr deren Ordner zugreifen. Bis vor ca 2 oder 3 Updates ging alles noch. Mit der F4 210 oder meiner Synology besteht der Fehler nicht.
Habe sonst immer über Win11 und dem Exploer zwischen den NAS DAten kopierern können. Nun kommt bei der F4 423 folgender Fehler:

Leider konnte mir der Support per Mail und Chat auch nicht weiter helfen? Es muss aber mit dem vorletzten Update zusammen hängen. Betrifft alle PC´s, die im Heimnetz auf die 423 zugreifen wollen. Emby Server ist aber im Internet erreichbar, von meinem Sohn und einem Kumpel.
Die Fehlermeldung gabs mal vor Jahren bei Windows, aber wies genau zusammen hängt, ist mir unbekannt. Vielleicht hat jemand ne Idee, was da los ist!
\\TNAS423 funktioniert nicht \\TNAS423\HDFilme dagegen kann ich auf den Ordner zugreifen. Vorher mit nur \\TNAS423 hatte ich im Exploer eben alle Ordner gesehen und konnte dort Daten über Windows verschieben/kopieren. Ich denke das Update hat was getan, was den Fehler verursacht!
MFG Jörg